0202 / 370 27 22 info@claudiabrombach.de

Das sagen Freunde, Bekannte und Kunden über mich:

„Ich möchte dich lieber beschreiben, wie ich dich als Teenager gesehen habe. Du warst sehr offen und kontaktfreudig, selbstbewusst, fröhlich, und dein Lachen war sehr ansteckend. Ich habe dich damals scherzhaft ‚Mutter Brombach‘ genannt, bewunderte deine Hilfsbereitschaft sowie deine positive Einstellung. Und immer hast du für mich ein gutes Wort eingelegt, auch dann, wenn du persönliche Probleme hattest.“

„Bis zum heutigen Tag hast du deine positive und freundliche Ausstrahlung behalten – du strahlst!!! – und warst auch jetzt wieder sehr lieb zu mir, hast mir geholfen das Kätzchen ‚Bella‘ zu bekommen und mir deinen Kratzbaum geschenkt. Du bist für mich immer noch ‚Mutter Brombach‘ wie sie leibt und lebt, und stets für andere Menschen da. Das kann nicht jeder.“

Heike W.

„Du bewirkst durch deine offene und herzliche Kommunikation Reflexion und Veränderung.“

Arthur K.

„…nett, lieb, immer hilfsbereit, immer da, wenn man sie braucht, nie mies drauf, immer fröhlich, treue Seele.“

Karin J.

„Du bist für mich ein absoluter Menschen- und Tierfreund. Es macht wirklich Spaß, dich mitzuerleben, deine Art ist positiv und ansteckend. Mit wem sonst könnte man Liedchen zum Besten geben oder mit Menschen todesnahe Zeiten verarbeiten – ohne sich allein zu fühlen.“

„Du bist super engagiert, ohne dich zu verzetteln oder bei einer Aufgabe verbissen zu sein, sondern agierst mit Freude und bist absolut teamfähig. Das zeigt sich beispielsweise an euerm Projekt „Kleine Höhe“, wo du nicht aufgibst, zuverlässig bei der Stange bleibst und dich dabei nicht persönlich profilierst und aus dem Fenster hängst. Ich gratuliere euch für die vielen Unterstützer!“

„Deine Freude mit Menschen und mit Tieren umzugehen sprüht förmlich heraus aus dir. Es ist wirklich ein Genuss, mit euch unterwegs zu sein. Mit dir ist es tatsächlich möglich, Freude am Leben zu tanken.“

„Dass du dich darüber hinaus auch für Menschen und Tiere einsetzt, die du dir nicht „ausgesucht“ hast, sondern für die du Verantwortung übernimmst, weil sie es brauchen und sich sonst keiner dafür verantwortlich fühlt, ist auch was ganz Besonderes. Du tust das mit Liebe und Freude und siehst es sogar noch wie ein Geschenk des Himmels, jetzt einen ‚Sohn‘ geerbt zu haben.“

„Das war das Wichtigste von mir zu deiner Person, du bist einfach liebenswert – und wie!“

Brigitte H.

„Es war immer wieder schön, bei dir sein zu dürfen und hattest immer ein offenes Ohr für mich, konntest gute Ratschläge geben und warst einfach da, wenn ich dich brauchte. Vor allen Dingen schätze ich deine Ehrlichkeit, und es tat mir gut, dass du mich so annehmen konntest wie ich bin. Du warst und bist einzigartig! Habe bis heute keinen vergleichbaren Menschen kennengelernt.“

Sabine V.

„…sehr kontaktfreudig, empathisch, leidenschaftlich, spontan, begeisterungsfähig.“

Ingo B.

„…sehr herzlich, hilfsbereit, kontaktfreudig, lebensbejahend.“

Birgit K.

„…sehr interessiert an allem, vor allem an Weiterentwicklung, kontaktfreudig, ehrlich, liebevoll, herzlich.“

Mechthild S.